Hobbyknipser, der es mit fotografieren versucht und sich freut wenn mal was gelungen ist...      :-)

Über mich


Das bin ich

Rentner 


Fotograffie 

Früher Analog - Jahrelang bis auf wenige ausnahmen pausiert - und seit kurzem Digital.

Hobbyknipser, der es mit fotografieren versucht und sich freut wenn mal was gelungen ist...      :-)

Manchmal halte ich mich für einen fortgeschritten Fotografen – wenn ich dann das Ergebnis sehe glaube ich doch eher ein Anfänger zu sein – die Hoffnung: Man lernt nie aus! 


Meine Ausrüstung

  •  Minolta für Analog
  • Sony für Digital
  • Diverse Objektive und Kleinkram ...
  • Wenn möglich Licht in verschiedenen Nuancen
  • Zwei Augen, die sehen können, einen Zeigefinger der möglichst im richtigen Moment drücken kann, Ohren die auch mal zuhören und ein Gehirn, das manchmal auch funktioniert....    :-)